Über mich:

 

 

 

Andreas Bauer: Mediator, Wirtschaftsmediator, Coach, Moderator.

Im Hauptberuf bin ich Steuerberater (seit 08/2023 im Ruhestand) und habe gelernt wirtschaftlich sowie erfolgsorientiert zu denken und zu handeln.

 

 

Mit Coaching und Mediation kommt der Erfolg für meine Kunden leichter und oft sehr viel schneller. Deshalb berate ich meine Kunden anders.

Die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator habe ich bei Dr. Thomas Henschel, Mediationsakademie, Berlin absolviert.

http://www.mediationsakademie-berlin.de/

Die Ausbildung zum Coach bei Dipl. Psychologin Elke Sieger, Darmstadt. Eine nach dem DCV anerkannte Coaching-Ausbildung.

http://www.siegerconsulting.de/

Ich bilde mich permanent weiter. Hierzu gehören die regelmäßigen Teilnahmen an Lerngruppen (peergroups), gewaltfreie Kommunikation, Moderationstechniken, Kommunikationstechniken, u.v.m.  

Ich bin SeniorCoachQRC mit permanent gültigem Status nach den Qualifikationsstandards des QRC-Verbandes.